World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.515 > 2013: 593 > Januar: 111


"Sin City 2: A Dame To Kill For" mit Joseph Gordon-Levitt

Share @ Whatsapp
Eigentlich laufen die Dreharbeiten zum Sequel Sin City 2: A Dame To Kill For bereits seit über zwei Monaten. Man würde also nicht unbedingt damit rechnen, dass zu so später Stunde noch ein weiterer Hauptdarsteller zum Cast stößt. Kein geringerer als Joseph Gordon-Levitt (The Dark Knight Rises) wird nun nämlich ebenfalls in der von den Regisseuren Robert Rodriguez (Machete, Planet Terror) und Frank Miller (The Spirit) inszenierten Fortsetzung zu sehen sein. Dieser späte Castzuwachs soll allerdings keine Ausnahme bleiben, sondern es sollen laut Dimension Films sogar noch einige weitere namhafte Schauspieler folgen.

Aber zurück zu Gordon-Levitt, der in dem Sequel die Rolle von Johnny spielen wird, einen übermütigen Spieler, der die düstere Mission verfolgt, seinen widerlichsten Freund bei dessem besten Spiel zu zerstören.

In den USA soll Sin City 2: A Dame To Kill For bereits im Oktober 2013 an den Start gehen. Hierzulande gibt es leider noch keinen konkreten Starttermin.

Was sagt ihr zu der Ankündigung, dass es noch weitere Castzuwächse geben soll und wen würdet ihr euch dafür wünschen?

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
16.01.13 - 15:34
Filmosoph
Wenn es (wieder) ein Episodenfilm wird, ist das a völlig in Ordnung und auch storymäßig möglich.


...ganz genau, Markus. Freue mich ganz klar schon auf weitere Castmeldungen hierzu. Wenn mir noch jemand passendes einfällt, werde ich es hier ergänzen.

Antwort abgeben

Filmosoph
13.01.13 - 11:09
Wenn es (wieder) ein Episodenfilm wird, ist das a völlig in Ordnung und auch storymäßig möglich.

Antwort abgeben