World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2013: 593 > Januar: 111


Das erste Poster zum Rachethriller "Dead Man Down"

Share @ Whatsapp
Noch knapp vor Jahreswechsel haben wir euch den ersten Trailer zum Rachethriller Dead Man Down vorgestellt. Zu dem Film von Regisseur Niels Arden Oplev, bei dem u.a. Colin Farrell und Noomi Rapace die Hauptrollen spielen, wurde nun auch das erste Filmplakat veröffentlicht. Als Starttermin wird der 4. April 2013 geführt.

Details zur Handlung

Victor ist der Auftragskiller und die rechte Hand eines New Yorker Unterweltbosses. Als der Don allerdings eines Tages die Frau und das Kind von Victor töten lässt, sinnt dieser auf Rache...
tt2101341_dead_man_down_01.jpg

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
17.01.13 - 07:27
Zusammen mit den Plotdetails lässt sich erahnen, was auf uns hier zukommt.
Jetzt hoffe ich nur noch auf eine gelungene Adaption.

Antwort abgeben