"The Legend of Conan" soll laut Schwarzenegger ein A-Film werden

Share
In einem Interview sprach Arnold Schwarzenegger nun auch über die kommende Kult-Fortsetzung The Legend of Conan. Er würde sich eine großartige Unterhaltung von dem dritten Teil der Geschichte rund um den bekannten Barbaren Conan erwarten. Zuletzt war Schwarzenegger im Jahr 1984 als Conan - Der Zerstörer zu sehen. Er habe bereits bei Universal vorgesprochen und möchte unbedingt einen A-Film wie 300 aus dieser Fortsetzung machen und keinesfalls einen B-Film, in dem nur ein paar Köpfe rollen und man mit Schwertern durch die Gegend tanzt. Das Publikum sei sehr anspruchsvoll und man sollte diesem Anspruch gerecht werden.

Ob es im Endeffekt auch nach den Wünschen von Schwarzengger laufen wird, werden wir wohl erst 2014 zu sehen bekommen. Wünschenswert wäre es auf alle Fälle, oder?

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
17.01.13 - 07:17
Na da bin ich einmal gespannt, ob dies dann auch so umgesetzt wird...

Ja, wünschenswert wäre es auf alle Fälle!

Antwort abgeben

kurenschaub
09.01.13 - 21:13
meist sieht es bei fortsetzungen nach fast dreißig jahren nicht mehr so "hot" aus - wir werden sehen!

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Star Wars IX: Der Aufstieg Skywalkers, 2019

mit Daisy Ridley, ...

vor 13 Stunden von eichi 3


Gemini Man, 2019

mit Mary Elizabeth Winstead, ...

vor 15 Stunden von eichi 1


Down a Dark Hall, 2018

mit Taylor Russell, ...

vor 15 Stunden von eichi 2



Anna, 2019

mit Sasha Luss, ...

vor 15 Stunden von eichi 1

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss