World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2013: 593 > Januar: 111


"The Last Stand" bekommt noch einen neuen Red Band Trailer

Share @ Whatsapp
Jetzt liegt das Comeback von Arnold Schwarzenegger wirklich schon fast vor der Tür und wir müssen uns nur noch bis zum 31. Januar 2013 gedulden, bis der Österreicher endlich sein Filmcomeback mit einer Hauptrolle gibt. Der Comebackfilm wird der Actionfilm Last Stand sein, zu dem nun ein neuer Red Band Trailer veröffentlicht wurde.

Handlung

Sheriff Ray Owens (Arnold Schwarzenegger) ist in seinem kleinen Nest Sommerton an der mexikanischen Grenze für Recht und Ordnung zuständig. Als es dem bekannten Drogenbaron Cortez gelingt, aus einem Gefangenentransport zu fliehen, sieht der Gesetzeshüter darin die Chance, seinen angeschlagenen Ruf wiederherzustellen. Cortez ist mit 400 Millionen Dollar im Schlepptau auf dem Weg zur mexikanischen Grenze und muss dabei an Sheriff Owens vorbei...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
17.01.13 - 07:25
Zum Teil lustiger wenn auch heftiger Trailer. Heftig in Anführungszeichen.

Antwort abgeben

Filmosoph
13.01.13 - 11:13
Rated R gefällt zumindest, wenn schon nicht der Trailer vorbehaltlos.

Antwort abgeben

kurenschaub
09.01.13 - 21:20
action bombig mit z z top stylischen soundtrack!

Antwort abgeben