HIDE


"Stoker - Die Unschuld endet" - wir haben den deutschen Trailer

Share
Seit geraumer Zeit steht auf dem Youtube-Kanal von Foxkino der deutsche Trailer zum Film Stoker - Die Unschuld endet zur Verfügung. Um euch ein paar Klicks zu sparen, haben wir den Trailer natürlich gleich hier unten bei uns angefügt. Der Film von Oldboy-Regisseur Chan-wook Park kommt am 9. Mai 2013 in unsere Kinos.

Kurzinhalt

Bei einem Autounfall verliert India Stoker (Mia Wasikowska) nicht nur ihren Vater, sondern auch ihren besten Freund Richard (Dermot Mulroney). Durch den Besuch ihres Onkels Charlie (Matthew Goode) wird das eintönige Leben und die Trauer um die Verschiedenen durchbrochen. Eigentlich wusste India bis zum Besuch von Charlie noch nichts von ihm. Als der Onkel schließlich sogar bei India und ihrer instabilen Mutter Evie (Nicole Kidman) einzieht, hofft das Mädchen, dass das durch den Unfall entstandene Loch in ihrem Leben dadurch vielleicht geschlossen wird. Doch der charmante aber auch mysteriöse Mann scheint noch andere Absichten zu haben. Doch statt Furcht, entwickelt Indie immer mehr Gefühle für ihren Onkel...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
17.01.13 - 07:45
Ja, macht Lust auf mehr - eindeutig.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.683

NEWS
1.484

FORUM
661
10.01.13 - 16:50
trailer macht neugierig!

Antwort abgeben