Trailerpremiere zu "Into the White" mit Rupert Grint

Share
Recht spät geht der erste Trailer zum Film Into the White online, liegt der Kinostarttermin mit dem 31. Januar 2013 doch schon fast zum Greifen nahe. Das bekannteste Castmitglied in diesem Film ist sicher Harry Potter-Star Rupert Grint.

Handlung

Bei einem Gefecht über den norwegischen Bergen schießen sich zwei Kampfbomber gegenseitig ab. Drei überlebende deutsche Flieger finden Schutz vor dem drohenden Schneesturm in einer leeren Jagdhütte, in der sich wenig später auch zwei britische Piloten einfinden. Zunächst müssen sie sich von den Deutschen als Gefangene behandeln lassen – bis die verfeindeten Parteien einsehen müssen, dass Zusammenhalt not tut, soll ihnen das schützende Dach nicht buchstäblich über den Köpfen zusammenbrechen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
17.01.13 - 07:41
Dieser erste Trailer konnte mich bis jetzt noch nicht so recht überzeugen, wird vielleicht aber noch...

Antwort abgeben

Filmosoph
13.01.13 - 12:52
Ich glaube, das wird echt was für mich. Cast passt!

Antwort abgeben

kurenschaub
10.01.13 - 16:47
ganz o.k.

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Star Wars: The Rise of Skywalker, 2019

mit Daisy Ridley, ...

vor 5 Tagen von eichi 2


Bel Canto, 2018

mit Julianne Moore, ...

vor 5 Tagen von eichi 1


Playmobil: Der Film, 2019

mit Anya Taylor-Joy, ...

vor 5 Tagen von eichi 1


Greta, 2018

mit Chloë Grace Moretz, ...

vor 5 Tagen von eichi 2


Big Little Lies - Staffel 2

mit Reese Witherspoon, ...

vor 1 Woche von eichi 1

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss