World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2013: 593 > Januar: 111


Der dritte deutsche Trailer zu "Zero Dark Thirty"

Share @ Whatsapp
Zero Dark Thirty - der Filmtitel steht für die militärische Zeiteinheit 0.30 Uhr. Das war der Moment, in dem der Angriff der Navy Seals begann...

Wir haben für euch den dritten deutschen Trailer vom neuen Film der Oscar prämierten Regisseurin Kathryn Bigelow.

Kurzbeschreibung

Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines Team von CIA und Navy SEALs den meistgesuchten Terroristen auf. Jeder Aspekt dieser Untersuchung war geheim. Einige Details sind inzwischen veröffentlicht, die entscheidenden Aspekte der Operation werden jedoch erstmals in diesem Film der beiden Oscar®-Preisträger Kathryn Bigelow und Mark Boal enthüllt.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
17.01.13 - 07:50
Die aufkommenden Fragen werden bald eine Antwort finden - hoffentlich...

Antwort abgeben

Chev
13.01.13 - 22:43
Ja, guter Trailer - interessante Story. Mich interessiert einfach wie der Film wohl sein wird und wie sie versuchen werden einiges zu erklären und wie sich das Puzzle zusammenfügt mit dem was ich bereits weiss und eigentlich jeder weiss.
Und wieder die Frage wie auch schon beim ersten Trailer ... wieso haben sie (angeblich) so lange gebraucht einen einzigen - schwer kranken - Mann zu erledigen?

Bin gespannt auf die Lösung die der Film anbietet und der Trailer wirkt bei mir.

Antwort abgeben

kurenschaub
13.01.13 - 14:55
Militärgeschichten stehen eben nicht an der Front meiner Filmbegehrlichkeiten!

Antwort abgeben

Filmosoph
13.01.13 - 12:54
Ich finde den Trailer wieder echt stark!

Antwort abgeben

kurenschaub
13.01.13 - 10:13
okay, aber muß es nicht unbedingt sehen.

Antwort abgeben