HIDE


MICHAEL HANEKE und CHRISTOPH WALTZ gewinnen Golden Globes!

Share
Bei der Golden Globes Verleihung 2013 sind Michael Haneke und Christoph Waltz wiederum die strahlende Sieger. Michael Haneke bekam den Golden Globe für seinen großen fremdsprachigen Film Amour (Liebe) nun schon das zweite Mal nach dem Das weiße Band und Christoph Waltz ist der Golden Globe Gewinner für seine starke Darstellung als Nebendarsteller in Django Unchained, ebenfalls schon in der Wiederholung nach Inglourious Bastards.
Als bester Film wurde für Argo entschieden, bei dem Ben Affleck auch den Regiepreis bekam.

Wir sind gespannt auf die Oscarnacht.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


eichi

eichi


FILME
361

NEWS
3.342

FORUM
8.062
15.01.13 - 13:49
danke für die videos, markus.

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.734
15.01.13 - 12:39
NBC hat die Siegervideos auf YouTube gestellt:
Haneke:

(Er hat so ein geiles Englisch. Achtet auch auf Michael J. Fox!)

Waltz:

(Warum zeigen sie Hoffman nicht???)

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.683

NEWS
1.484

FORUM
661
14.01.13 - 13:25
UNBEDINGT!

Antwort abgeben

eichi

eichi


FILME
361

NEWS
3.342

FORUM
8.062
14.01.13 - 13:14
hoffentlich bekommen wir die beiden auch nach der oscar-verleihung mit einer trophäe in der hand zu sehen!

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.683

NEWS
1.484

FORUM
661
14.01.13 - 12:26
ich finde es supercool, enorm verdient und freue mich sehr.

Antwort abgeben