Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


"Shootout - Kein Gnade" mit neuem Filmplakat (Sylvester Stallone)

Share @ Whatsapp
Am 7. März 2013 kommt der Actionthriller Shootout - Keine Gnade in unsere Kinos, bei dem Sylvester Stallone die Hauptrolle spielt. Zu diesem Streifen wurde vor kurzem ein neues Poster veröffentlicht, welches neben Stallone auch noch einen Teil der anderen Castmitglieder zeigt. Wirklich viel Material wurde uns zu diesem Film aber bisher noch nicht geliefert. Regie führt übrigens Walter Hill (Red Heat, Last Man Standing).

Kurzbeschreibung

James Bonomo alias "Jimmy Bobo" (SYLVESTER STALLONE) ist ein Auftragskiller in New Orleans. Er folgt nur einem Prinzip: Töte niemals einen Unschuldigen. Als aus diesem Grund ein Zeuge überlebt, muss Jimmys junger Partner zur Strafe dafür mit seinem Leben bezahlen. Detective Taylor Kwon (SUNG KANG) aus Washington trifft in New Orleans ein, um eine neue Spur in einem alten Fall zu verfolgen. Als er seinen Kollegen treffen will, findet er stattdessen nur noch dessen Leiche vor. Für das NOPD stehen Jimmy und sein mittlerweile toter Partner als Hauptverdächtige für diese Tat fest. Die Suche nach Hinweisen zu den Tätern zwingt Jimmy und Kwon schließlich zu einer ungewöhnlichen Partnerschaft und für die Jagd nach den Mördern sind Cop und Killer plötzlich aufeinander angewiesen. Auf ihrem Weg zu Gerechtigkeit und Vergeltung treffen die beiden auf zwielichtige Gestalten und blicken hinab in tiefste Abgründe, die bis in die höchsten Polizeikreise reichen. Manchmal liegt nur ein schmaler Grat zwischen Killer und Cop ...
tt1308729_shootout_03.jpg

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
17.01.13 - 07:59
Ach verkehrt wird die Inszenierung bestimmt nicht. Zumindest gehe ich von einem soliden Film aus. Die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Das Poster ist ganz ok.

Antwort abgeben

Anti78
15.01.13 - 08:59
Hm. Langweilig? Photoshoptutorial genutzt?
Das andere mit Sly mit freiem Oberkörper sah besser aus.

Antwort abgeben

eichi
14.01.13 - 13:06
hab irgendwie das gefühl, dass der film nicht sonderlich "einschlagen" wird, ...

Antwort abgeben

Filmosoph
14.01.13 - 13:04
Geht so. Fand das andere besser.

Antwort abgeben

kurenschaub
14.01.13 - 13:03
total o.k.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat Januar: 111 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss