Die Komödie "Voll Abgezockt" mit dem ersten deutschen Trailer

Share
Seit kurzem gibt es einen ersten deutschen Trailer zur Komödie Voll Abgezockt. Der Film kommt am 7. März 2013 in unsere Kinos.

Kurzinhalt

Diana (Melissa McCarthy) kann auf unerschöpfliche finanzielle Mittel zurückgreifen und alles kaufen was sie möchte. Wenn sie einkauft benutzt sie allerdings das Synonym Sandy Bigelow Patterson, eine Identität, die eigentlich einem Mann (Jason Bateman) gehört, der diesen Identitätsraub nicht nur finanziell zu spüren bekommt. Ihm bleibt nur eine Woche zeit um die Betrügerin aufzuspüren, bevor sein Leben komplett aus der Bahn gerät. Als er Diana dann endlich stellen kann, versucht er alles um seine Identität wieder zurückzuerlangen...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
17.01.13 - 08:28
Genau der richtige Film für Actress Melissa McCarthy.

Antwort abgeben

kurenschaub
15.01.13 - 14:51
Leichtfußcomedy eben!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.092
  • 8martin 8martin1.014
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123