HIDE


"Nachtzug nach Lissabon" - hier ist der deutsche Trailer

Share
Auf IMDb wird der Film Nachtzug nach Lissabon als romantischer Thriller geführt. Was genau wir uns darunter vorstellen können, zeigt uns ein neuer Trailer, der vor kurzem veröffentlicht wurde. Das fertige Endprodukt soll am 7. März 2013 in unsere Kinos kommen.

Handlung

Raimund Gregorius ist ein Professor der alten Sprachen. Bereits eine kurze Begegnung mit einer portugiesischen Frau reicht aus, damit Raimund seinen Job kündigt und nach Lissabon geht. Er möchte über das Schicksal eines bestimmten Autors, der nicht nur Poet sondern auch Arzt gewesen ist und gegen den portugiesischen Diktator Antonio de Oliviera Salazar gekämpft hat, etwas herausfinden. Im Endeffekt führt die Reise Raimund zu seinem eigenen Herzen...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.157

FORUM
5.741
17.01.13 - 13:56
Filmfreak
Auch eine interessante Bezeichnung: romantischer Thriller.

So etwas ähnliches sollte wohl auch The Tourist sein, was damals leider überhaupt nicht funktioniert hat.

Antwort abgeben

Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
17.01.13 - 08:14
Auch eine interessante Bezeichnung: romantischer Thriller.
Beeindruckender Cast der in dieser Verfilmung mitwirkt.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.720

NEWS
1.552

FORUM
661
16.01.13 - 09:10
charlotte rampling und martina gedeck lassen mein Herz höher schlagen! Insgesamt toll besetzt!

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.157

FORUM
5.741
15.01.13 - 16:16
Der Film könnte mir gefallen!

Antwort abgeben