World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2013: 593 > Januar: 111


Ein neuer Trailer zum Tsunami-Film "The Impossible"

Share @ Whatsapp
The Impossible spielt rund um die Tsunami-Katastrophe 2004 in Thailand. Mehr als 230.000 Menschen mussten damals ihr Leben lassen. Regisseur Juan Antonio Bayona inszeniert diesen Film, der bereits am 31. Januar 2013 in unseren Kinos startet. Wir haben den neuesten Trailer aufgeschnappt und gleich unter dem Kurzinhalt für euch bereitgestellt.

Kurzinhalt

Thailand, Dezember 2004. Henry (Ewan McGregor) und Maria Bennett (Naomi Watts) freuen sich auf den gemeinsamen Urlaub mit ihren drei Söhnen in einem malerischen Ferienressort direkt am Meer. Begeistert von den ersten Eindrücken und dem Weihnachtsabend am Strand, verbringt die Familie einen entspannten Tag am Pool, als die Erde jäh zu beben beginnt und ein Tsunami unmittelbar zuschlägt. Durch die gewaltigen Flutwellen wird die Familie getrennt, Maria und ihr ältester Sohn Lucas (Tom Holland) werden von der Flut ins Landesinnere geschleudert, Henry und seine beiden jüngsten Söhne finden sich im zerstörten Hotel wieder. Eine erschütternde Odyssee beginnt und ein Kampf ums Überleben...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
17.01.13 - 08:19
ich wäre bei diesem Film noch immer dabei - jedoch mit der dementsprechenden Grundstimmung und dem nötigen Respekt während der Sichtung.

Kein Unterhaltungsfilm!

Antwort abgeben

kurenschaub
16.01.13 - 09:13
is mir lieber als die volle kanne militärgeballer!

Antwort abgeben

eichi
15.01.13 - 17:02
ich fühle mich hier auch nicht wirklich wohl. sind nicht unbedingt die filme, auf die ich mich wahnsinnig freue.

Antwort abgeben

Filmosoph
15.01.13 - 16:12
Nicht dass der Trailer schlecht wäre, aber ich kann mit dem Genre wenig anfangen.

Antwort abgeben