World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.564 > 2009: 384 > November: 31


Alice im Wunderland - neuer Teaser Trailer

Share @ Whatsapp
Zu 'Alice im Wunderland' gibt es nun wieder einen neuen Teaser Trailer.

In einem Tim Burton Film darf auch Johnny Depp natürlich nicht fehlen.

Kinostart soll am 4. März 2010 sein.

Storydetails:
Alice bekommt bei einer Feier mit lauter Snobs einen Heiratsantrag. Vor Schreck, läuft die 17jährige davon. Sie folgt einem weißen Kaninchen, welches sie durch ein Loch ins 'Wunderland' führt. Einen Ort, den sie schon vor zehn Jahren mal besucht hat, aber keine Erinnerungen mehr daran hat...

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmfreak
18.11.09 - 12:59
Auch anhand dieser zwei neuen Poster ist meine Vorfreude riesig auf diesen Film!

Antwort abgeben

eichi
17.11.09 - 20:44
es gibt nun noch weitere zwei - aus meiner sicht geniale - filmposter ...




Antwort abgeben

Filmfreak
10.11.09 - 17:15
Sehr schönes Poster zu diesem Film.

Antwort abgeben

eichi
10.11.09 - 15:58
es gibt wieder ein neues poster - das schönste bisher, meiner meinung nach - zu diesem film ...


Antwort abgeben

Filmfreak
05.11.09 - 18:35
Ich freue mich ebenfalls weiterhin auf diesen Film von Burton mit Depp. Es wird auf alle Fälle eine außergewöhnliche Umsetzung.

Antwort abgeben

eichi
04.11.09 - 22:28
leider bricht der trailer gegen ende ziemlich abrupt ab?! freu mich aber schon wahnsinnig auf diesen film. vor allem, da tim burton und johnny depp in zusammenarbeit meist für gute filme gesorgt haben. außerdem wird der film auch 3d elemente beinhalten!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?