HIDE


"The Iceman" - Liotta, Franco, Evans und Shannon im neuen Trailer

Share
Im August 2011 und 2012 haben wir euch zum Film The Iceman bereits die ersten beiden Trailer vorgestellt. Nun, diesmal allerdings nicht im August, gibt es wieder einen neuen Trailer zu dieser Produktion. Der Film hat also bereits einige Vorschauen erhalten, doch leider bis jetzt noch immer keinen offiziellen Starttermin. In den amerikanischen Kinos wird The Iceman am 3. Mai 2013 starten.

Kurzinhalt

"The Iceman" erzählt die wahre Geschichte von Richard Kuklinski, der auch unter den Namen 'The Iceman' bekannt ist. Er selbst sagte, dass er über 200 Männer getötet hat. Mit 13 hat er zum ersten Mal gemordet. Er führte außerdem auch ein raffiniertes Doppelleben.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
17.01.13 - 08:21
Wenn es sich zeitlich vereinbaren lässt, könnte ein Gang ins Kino drin sein bei mir!

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.644

NEWS
1.459

FORUM
661
16.01.13 - 09:14
Liotta ist zumeist megastark!

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.734
15.01.13 - 16:05
Harter Tobak - ob man ihm damit nicht zuviel "Ehre" antut?

Antwort abgeben