"Lawless - Die Gesetzlosen" wird nicht in unsere Kinos kommen!

Share @ Whatsapp
Wie nun bekannt wurde, wird der Gangsterfilm Lawless - Die Gesetzlosen nicht den Weg in unsere Kinos finden. Man hat sich dazu entschieden, dass der Film direkt auf DVD und Blu-ray - am 22. März 2013 - veröffentlicht werden wird. Da der Film äußerst prominent besetzt ist, verwundert diese Entscheidung sicher nicht nur uns.

Kurzinhalt / Handlung

1920, die Zeit der Prohibition in Amerika: "Lawless" ist die wahre Geschichte der Bondurant-Brüder. Mit schier unglaublichen Aktionen wurden sie als Alkoholschmuggler zu Legenden der Verbrecherszene. Jack ist impulsiv und will ganz hoch hinaus. Howard, sein älterer Bruder, ist loyal, aber rücksichtslos gegenüber anderen. Forrest führt den Familienbetrieb mit ruhiger Entschlossenheit. Da das Geschäft der Brüder wächst und gedeiht, treten größere Fische auf den Plan und stellen sich ihnen in den Weg - mit tödlichen Konsequenzen.

Kommentare (8)


Beitrag schreiben


Filmosoph
17.01.13 - 12:04
ich kann mir auch vorstellen dass es am genre liegt, dass der film bei uns nicht in die kinos kommt. also weniger an der qualität des filmes.

Antwort abgeben

Filmfreak
17.01.13 - 08:50
Kann ich wieder einmal nicht nachvollziehen diese Entscheidung! Als hätte man es geahnt.

Diese Art von Kinopolitik missfällt mir immer mehr! Dann wundern sich die Filmstudios oder Kinobetreiber, wenn die Zuschauerzahlen rückläufig sind und anderer großer Schund kommt problemlos in die Kinos.

Antwort abgeben

eichi
16.01.13 - 22:55
tja, ich glaube es auch nicht, dass der film das "kinoniveau" nicht erreichen kann... ein anderer grund fällt mir allerdings nicht ein.

Antwort abgeben

Filmosoph
16.01.13 - 22:13
eichi
wenn man sieht, was teilweise den weg in unsere kinos schafft, muss dieser film hier ja wirklich grottenschlecht sein, dass man sich gegen einen kinostart entschieden hat!

das kann ich mir fast nicht vorstellen. trailer waren nämlich gut - aber was heißt das schon?

Antwort abgeben

eichi
16.01.13 - 21:26
wenn man sieht, was teilweise den weg in unsere kinos schafft, muss dieser film hier ja wirklich grottenschlecht sein, dass man sich gegen einen kinostart entschieden hat!

Antwort abgeben

kurenschaub
16.01.13 - 20:03
is eh schad!

Antwort abgeben

eichi
16.01.13 - 15:18
unser "filmfreak" als wahrsager! leider, in diesem fall.

Antwort abgeben

Filmosoph
16.01.13 - 15:10
"Ob es der Film in die Kinos schafft" hat Filmfreak ja schon vor längere Zeit geäußert. Nun ist seine Befürchtung leider wahr geworden.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.217 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.266
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989