Hosted by World4YouSonntag, 18. November 2018 2 Filme


Dexter: Staffel 8 startet bereits im Sommer 2013

Share @ Whatsapp
Die ersten sieben Staffeln der erfolgreichen TV-Serie Dexter sind bisher immer im Herbst auf Sendung gegangen. Für die nahende achte Staffel weicht man nun von dieser Linie ab. Showtime wird die achte Season nämlich bereits am 30. Juni 2013, also im Sommer, ausstrahlen.

Der Grund dafür lässt sich recht einfach erklären: Dexter und Homeland sind die beiden Zugpferde des Senders. Damit man die erfolgreichen Serien besser nutzen kann, lässt man die neue Staffel von Dexter bereits im Sommer starten und die neue Homeland-Staffel wie gewohnt im Herbst. An Dexter wird nun die neue Serie Ray Donovan gekoppelt und an Homeland im Herbst dann Masters of Sex. Die beiden Zugpferde sollen also für mehr Zuschauer bei den neuen Serien von Showtime sorgen.

Ob die achte Season von Dexter auch gleichzeitig die finale sein wird, hat Showtime-Präsident David Nevins bisher noch nicht verkündet. Auf alle Fälle solle die Entscheidung darüber noch vor der Premiere der achten Staffel fallen, damit sich die Autoren darauf einstellen können.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
17.01.13 - 08:42
Hurra hurra der Dexter, der ist wieder da!

Ansonsten schließe ich mich ganz klar eichis Comments an!

Antwort abgeben

eichi
16.01.13 - 21:24
kurenschaub
noch immer keine einzige folge davon gesehen!

nimm dir die zeit, luky. ist wirklich, wirklich, [...] eine top serie!!! würdest es wahrscheinlich nicht bereuen.

Antwort abgeben

kurenschaub
16.01.13 - 20:01
noch immer keine einzige folge davon gesehen!

Antwort abgeben

eichi
16.01.13 - 15:46
wenn die serie ihr niveau auch nur halbwegs halten kann, wäre ich doch sehr für eine weitere - also neunte - staffel von dexter. wenn nicht, dann würde ich - schweren herzens - eher dafür plädieren, dass man mit einem großen finale den schlussstrich zieht.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss