World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.507 > 2013: 593 > Januar: 111


Hier ist das erste Poster zu "Generation Praktikum"

Share @ Whatsapp
Die beiden Hauptdarsteller Vince Vaughn und Owen Wilson sind auf dem ersten Poster zur Komödie Generation Praktikum (The Internship) zu sehen. Das Filmplakat lässt auf einen Blick erkennen, um welchen Mega-Konzern es in diesem Film geht: Google. Regie führt Shawn Levy und als Starttermin wird der 05. September 2013 genannt.

Plotdetails

Zwei seit kurzem Arbeitslose, die sich bereits in den Vierzigern befinden, haben sich einen teuflischen Plan ausgedacht: Sie wollen sich zwei der begehrten Paktika-Plätze beim Mega-Konzern Google sichern. Mit rund 6000$ im Monat verdient man dort nämlich gutes Geld und darf bei Projekte mitarbeiten, die bei anderen Firmen nur für feste Angestellte reserviert sind. Allerdings kommen auf rund 1500 freie Praktikumplätze rund 40000 Bewerbungen im Jahr und Google sucht sich daraus nur die Superstars aus...
tt2234155_internship_01.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
17.01.13 - 08:57
Wäre hier die Anspielung auf Google nicht, wäre es mir zu schlicht. Aber so, kann ich gut damit leben.

Freue mich schon sehr auf das erste bewegte Material mit diesem Duo.

Antwort abgeben

kurenschaub
17.01.13 - 08:37
das poster ist zu normal, was aber noch lange nichts für den film heißt.

Antwort abgeben

eichi
17.01.13 - 08:30
Die Kombination Vince Vaughn und Owen Wilson hat für mich schon in der Komödie Die Hochzeits-Crasher bestens funktioniert. Von daher bin ich schon sehr auf erstes bewegtes Material hierzu gespannt. Das Poster ist jetzt noch nicht der Weisheit letzter Schluss, hat aber trotzdem schon ein wenig das "gewisse Etwas".

Antwort abgeben