Hier ist der erste magisch-düstere Trailer zu "The Brass Teapot"

Share
Liest man sich den Plot dieses Films durch, so wird einem wohl gleich eine gewisse Verbindung zum Film The Box ins Auge stechen. Ob und wenn ja, in wie weit sich die beiden Filme ähneln, könnt ihr anhand des neuesten Trailers zu The Brass Teapot am Besten gleich selbst beurteilen. Regie führt Ramaa Mosley. Ein Kinostarttermin ist uns aktuell noch nicht bekannt.

Kurzinhalt / Handlung

John und Alice, beide in den 20ern, schlagen sich in der wirtschaftlich sehr schwierigen Zeit gerade so durchs Leben. Doch da kommt den beiden eine magische Teekanne in die Hände, die doch tatsächlich Geld erzeugen kann. Doch wie man weiß, wird einem im Leben nichts geschenkt. So auch hier, den der Preis für den Einsatz der Teekanne ist recht hoch. Die Kanne produziert nämlich nur dann Geld, wenn jemand dafür Schmerz verspürt. Alice und John müssen nun entscheiden, wie weit sie für ihren (Geld)traum gehen wollen...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


kurenschaub
20.01.13 - 09:28
ist halt privat...! schade um die hübsche dame!

Antwort abgeben

Filmfreak
20.01.13 - 09:00
Die Zeiten werden immer kürzer in denen die Trailer funktionieren.

Diese Rechtslage ist zum k....

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Star Wars: The Rise of Skywalker, 2019

mit Daisy Ridley, ...

vor 2 Tagen von eichi 2


Bel Canto, 2018

mit Julianne Moore, ...

vor 2 Tagen von eichi 1


Playmobil: Der Film, 2019

mit Anya Taylor-Joy, ...

vor 2 Tagen von eichi 1


Greta, 2018

mit Chloë Grace Moretz, ...

vor 2 Tagen von eichi 2


Big Little Lies - Staffel 2

mit Reese Witherspoon, ...

vor 4 Tagen von eichi 1

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss