World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2013: 593 > Januar: 111


"Terminator 5" - die Arbeiten am Drehbuch beginnen

Share @ Whatsapp
Langsam aber sicher kommt Bewegung in das Projekt Terminator 5, bei dem - wie bereits angekündigt - DER Terminator schlechthin - Arnold Schwarzenegger - wieder mit an Bord sein wird. Er hat sogar für zwei neue Teile zugesagt.

Die Geschwister Megan und David Ellison werden den fünften Teil produzieren. Seit kurzem stehen nun auch die Drehbuchautoren fest: Laeta Kalogridis (Shutter Island) und Patrick Lussier (Drive Angry) beginnen mit dem Schreiben des Skripts.

Ein Regisseur steht bislang noch nicht fest und auch über weitere Castmitglieder - neben Schwarzenegger - können wir noch nichts sagen.

Laut Produzentin Megan Ellison ist man auf alle Fälle gewillt, ein R-Rating zu erhalten.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Chev
19.01.13 - 18:30
Vielleicht nimmt sich ja Arnie nu seinen Kollegen Sly zum Vorbild und bastelt s elbst etwas zusammen um seine alten Knochen in neuem Glanze erstrahlen zu lassen?
Ich hoffe es gibt noch ein paar Filme mit Arnie, denn wie das Head to Head hier auf FE zeigte, hat Arnie noch ein bisschen Nachholbedarf gegenüber Sly´s Filmen

Antwort abgeben

Filmosoph
19.01.13 - 12:48
Dass Schwarzenegger zugesagt hat, macht noch keine(n) gute(n) Film(e).

Auf den Regisseur kommt es wohl in gleichem Maße an! Und hier bin ich dann wirklich gespannt!

Antwort abgeben

kurenschaub
19.01.13 - 10:27
das könnte was werden!

Antwort abgeben

Filmfreak
19.01.13 - 10:22
Menschenskinder, dass der Arnie gleich für 2 neue Teile zusagte, er muss ja körperlich topfit sein, wenn er dieses Vorhaben umsetzen möchte, denn einen gebrechlichen Terminator gibt es bekanntlich ja nicht.

Antwort abgeben