HIDE


Spoof-Film "Ghost Movie" mit erstem deutschen Trailer

Share
Ghost Movie ist ein weiterer sogenannter Spoof-Film, der es in unserer Kinos schaffen wird. Was genau ihr euch von dieser Produktion erwarten könnt, die am 07. März 2013 in unsere Kinos kommt, könnt ihr euch anhand des ersten deutschen Trailers dazu ansehen.

Kurzinhalt / Handlung

Malcolm (Marlon Wayans) und Kisha (Essence Atkins) beziehen ihr Traumhaus, doch die Freude über das Ereignis währt nur kurz, da Kisha bereits kurz danach von einem Dämon besessen wird. Malcolm gibt sich die größte Mühe, um ihr den Dämon wieder auszutreiben. Geisterjäger, Priester, ... er lässt nichts aus, doch alle Bemühungen scheinen umsonst zu sein. Malcolm macht sich große Sorgen, denn der Dämon gefährdet nicht nur seine Beziehung, sondern noch etwas viel schlimmeres: sein Sexleben...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.734
19.01.13 - 12:46
Poster sieht aus wie von Scary Movie. Trailer auch.

Also nein.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.636

NEWS
1.456

FORUM
661
19.01.13 - 10:29
uhhje - geht in die paranormal Richtung, auch ich bleibe fern, zumal die Jokes auch ein wenig schal erscheinen !

Antwort abgeben

Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
19.01.13 - 10:20
Auch der deutsche Trailer kann meine Meinung zu diesem neuen Spoof-Film nicht umstimmen...nichts für mich.

Antwort abgeben