Hosted by World4YouMontag, 19. November 2018


Matthew McConaughey im ersten Trailer zu "Mud"

Share @ Whatsapp
Im Drama Mud treffen Matthew McConaughey und Reese Witherspoon aufeinander. Zu diesem Film, bei dem Jeff Nichols die Regiearbeiten übernimmt, wurde vor kurzem ein erster Trailer veröffentlicht. Leider können wir euch aktuell noch mit keinem offiziellen Starttermin dienen.

Kurzinhalt / Handlung

Im Mittelpunkt des Geschehens steht der Jugendliche Ellis (Tye Sheridan) der einem smarten und charismatischen Flüchtling namens Mud (Matthew McConaughey) ein Versteck vor Kopfgeldjägern bietet und ihm hilft, seine große Liebe Juniper (Reese Witherspoon) zu finden.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


eichi
20.01.13 - 02:00
Filmosoph
Und vorbei ists mit der Trailerherrlichkeit..

jetzt sollte er wieder funktionieren...

Antwort abgeben

Filmosoph
19.01.13 - 18:14
Und vorbei ists mit der Trailerherrlichkeit..

Antwort abgeben

Filmfreak
19.01.13 - 17:35
War für mich bereits im August 2011 interessant, als ich das erste Mal über diese Produktion berichtete.
Dieser erste Trailer unterstreicht weiterhin mein Interesse!

Antwort abgeben

kurenschaub
19.01.13 - 16:49
passt - könnt gut sein!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss