Trailerpremiere zu "At Any Price" mit Zac Efron und Dennis Quaid

Share
Noch ohne offiziellen Kinostart, aber immerhin mit einem ersten Trailer kann das Drama At Any Price seit kurzem aufwarten. Als Regisseur ist Ramin Bahrani zu Gange. Die Hauptrollen werden von Zac Efron, Heather Graham und Dennis Quaid gespielt.

Kurzinhalt / Handlung

Henry Whipple würde es gerne sehen, wenn sein rebellischer Sprössling Dean das landwirtschaftliche Unternehmen der Familie erweitern würde. Dean liegt allerdings nicht wirklich viel daran, da er lieber Rennfahrer werden möchte. Als eine Untersuchung ihres Geschäfts etwas ans Licht bringt, stehen die beiden vor einer unerwarteten Situation, die vielleicht ihre Existenz bedrohen könnte...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmosoph
20.01.13 - 10:57
scheint ein sehr "amerikanischer" film zu werden.

Antwort abgeben

Filmfreak
19.01.13 - 17:38
Jupp ganz nett, konnte mich jetzt aber auch nicht gerade umhauen...

Antwort abgeben

kurenschaub
19.01.13 - 16:46
nicht so aufregend, trotz "maybe the best film I have seen in this year"!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.093
  • 8martin 8martin1.017
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123