Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Sly Stallone im deutschen Trailer zu "Shootout - Keine Gnade"

Share @ Whatsapp
In letzter Zeit wird es wieder lauter um die Actionstars der 80er- und 90er-Jahre. So auch bei Sylvester Stallone, der demnächst mit dem Film Shootout - Keine Gnade in unseren Kinos zu sehen sein wird. Der genaue Kinostarttermin ist der 07. März 2013. Walter Hill ist der Regisseur dieser Produktion. Wir haben nun für euch einen ersten deutschen Trailer gefunden, den wir euch natürlich gerne hier zur Ansicht bereitstellen.

Kurzinhalt / Handlung

James Bonomo alias "Jimmy Bobo" (Sylvester Stallone) ist ein Auftragskiller in New Orleans. Er folgt nur einem Prinzip: Töte niemals einen Unschuldigen. Als aus diesem Grund ein Zeuge überlebt, muss Jimmys junger Partner zur Strafe dafür mit seinem Leben bezahlen. Detective Taylor Kwon (Sung Kang) aus Washington trifft in New Orleans ein, um eine neue Spur in einem alten Fall zu verfolgen. Als er seinen Kollegen treffen will, findet er stattdessen nur noch dessen Leiche vor. Für das NOPD stehen Jimmy und sein mittlerweile toter Partner als Hauptverdächtige für diese Tat fest. Die Suche nach Hinweisen zu den Tätern zwingt Jimmy und Kwon schließlich zu einer ungewöhnlichen Partnerschaft und für die Jagd nach den Mördern sind Cop und Killer plötzlich aufeinander angewiesen. Auf ihrem Weg zu Gerechtigkeit und Vergeltung treffen die beiden auf zwielichtige Gestalten und blicken hinab in tiefste Abgründe, die bis in die höchsten Polizeikreise reichen. Manchmal liegt nur ein schmaler Grat zwischen Killer und Cop …

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
22.01.13 - 15:14
Actionfilm par excellence - nicht mehr und auch nicht weniger!

Antwort abgeben

eichi
22.01.13 - 10:57
bleibt abzuwarten. die ersten bewertungen auf imdb sind ja nicht die schlechtesten, wobei man danach leider auch nicht immer gehen kann.

Antwort abgeben

Filmosoph
22.01.13 - 10:54
viel action, ein bisschen witz - ein guter film?

Antwort abgeben

kurenschaub
21.01.13 - 22:00
hart!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat Januar: 111 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss