Sixx zeigt ab März die erste Staffel von "American Horror Story"

Share
Wie nun bekannt wurde, wird der Sender Sixx die erste Staffel von American Horror Story als Free-TV-Premiere ausstrahlen. Am 7. März 2013 um ca. 22.30 Uhr, nach drei Folgen von Vampire Diaries, soll die erste Episode ausgestrahlt werden. Der späte Startpunkt ist auf die FSK16-Version zurückzuführen.

Gerüchteweise soll das werbefinanzierte Portal MyVideo.de ebenfalls Interesse an der Ausstrahlung haben. Wer also am Ende das Rennen um die Deutschlandpremiere machen wird, ist noch nicht fix.

Kurzinhalt

Therapeut Ben und seine Frau Vivien ziehen gemeinsam mit ihrer Tochter Violet in ein neues Haus. Der Umzug soll die Ehe von Ben und Vivien retten, die durch einen Ehebruch von Ben sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das tolle Anwesen war allerdings nicht grundlos so günstig zu erwerben. Das Haus hat nämlich nicht nur eine mehr als angsteinflößende Geschichte, sondern scheint auch noch über die Ängste seiner Bewohner bescheid zu wissen und damit zu spielen. Auch die merkwürdigen Nachbarn und zahlreiche Gäste, die sich als ehemalige Bewohner des Hauses herausstellen, machen das Wohnen im "Horror Haus" nicht wirklich einfacher und angenehmer...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
23.01.13 - 13:42
Danke schön für die Infos dazu, Jürgen.

Antwort abgeben

eichi
23.01.13 - 10:30
mehr als das, luky! hier wird "mindfucking" vom feinsten betrieben! bin gerade mitten in der zweiten staffel und kann es woche für woche kaum erwarten, bis wieder eine neue folgen ausgestrahlt wird!

für alle, die vielleicht noch keinen einblick in diese serie haben. jede staffel hat 12 episoden und schließt immer in sich eine geschichte ab. also eine art mini-serie.

Antwort abgeben

kurenschaub
23.01.13 - 10:21
okay!

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Men in Black International, 2019

mit Rebecca Ferguson, ...

vor 22 Stunden von eichi 2


Brian Banks, 2018

mit Greg Kinnear, ...

vor 22 Stunden von eichi 2


Designated Survivor - Staffel 3

mit Kiefer Sutherland, ...

vor 22 Stunden von eichi 1


Vidocq - Herrscher der Unterwelt, 2018

mit Olga Kurylenko, ...

vor 22 Stunden von eichi 1


Cold Blood Legacy, 2019

mit Jean Reno, ...

vor 23 Stunden von eichi 1

American Horror Story - Die dunkle Seite in dir, 2011

American Horror Story - Die dunkle Seite in dir - Staffel 1

DramaHorrorMysterySci-FiThrillerTV-Produktion

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss