World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.507 > 2013: 593 > Januar: 111


Teaser und Poster zur zweiten Staffel von "Touch" (Sutherland)

Share @ Whatsapp
The world is connected.
So is the danger.


Eigentlich wurde der TV-Serie Touch bereits das Licht abgedreht. Nach dem Ende der ersten Staffel lies nichts auf eine Weiterführung der Serie schließen. Mittlerweile hat sich die Situation allerdings geändert und so wird bereits im Februar 2013 in den USA die zweite Staffel an den Start gehen. Die zweite Season wird 13 Episoden erhalten.

Als kleiner Vorgeschmack gibt es bereits ein erstes Teaser Poster, welches Hauptdarsteller Kiefer Sutherland zeigt und ein erstes Promovideo, welches aber noch nicht sonderlich viel der künftigen Handlung preisgibt.

Promo-Teaser zu "Touch" Staffel 2

Poster zur zweiten Staffel von "Touch"

tt1821681_touch_01.jpg

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmfreak
23.01.13 - 14:13
eichi
so ist es. die pilotfolge hatte auf jeden fall einen gewissen reiz. die nächsten episoden müssten schon stark nachgelassen haben, damit ich einen einstellung hätte verstehen können. vor allem, wo es doch einige serien gibt, die dann sicher auch keine weitere staffel-berechtigung haben sollten.

...genau, daran dachte ich eben auch.

Antwort abgeben

eichi
23.01.13 - 14:09
so ist es. die pilotfolge hatte auf jeden fall einen gewissen reiz. die nächsten episoden müssten schon stark nachgelassen haben, damit ich einen einstellung hätte verstehen können. vor allem, wo es doch einige serien gibt, die dann sicher auch keine weitere staffel-berechtigung haben sollten.

Antwort abgeben

Filmfreak
23.01.13 - 14:03
Ok, warum ich bei dir nachfragte?
Mich hätte dann interessiert, ob die Serie wirklich so schlecht wäre, wenn man diese einstellen wollte, was ich mir irgendwie hier nicht so ganz vorstellen kann.
Dies kannst du mir nun aber auch nicht beantworten, da du die weiteren Folgen noch nicht gesehen hast.

Antwort abgeben

eichi
23.01.13 - 13:55
hab nur die erste episode angesehen - die nicht schlecht war - und dann nicht weiter verfolgt, weil ich recht schnell dazu gelesen hatte, dass die serie eingestellt werden soll. da dies nun nicht mehr der fall zu sein scheint, könnte ich mir die erste staffel ja doch ansehen!

Antwort abgeben

Filmfreak
23.01.13 - 13:45
hast du die erste Staffel dazu gesehen, Jürgen?
Wenn ja, wie hat diese dir gefallen?

Antwort abgeben

kurenschaub
23.01.13 - 10:19
Kiefer ist super und der teaser o.k.

Antwort abgeben