World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2013: 593 > Januar: 111


Der deutsche Teaser Trailer zu "Les Misérables"

Share @ Whatsapp
Bei den Golden Globes bereits recht gut abgesahnt und gleich acht Mal für den Oscar nominiert: Die Rede ist natürlich vom Muscial Les Misérables, zu dem wir euch heute einen ersten deutschen Trailer zeigen können. Der Film wird ab dem 21. Februar 2013 in unseren Kinos zu sehen sein. Regie führt Tom Hooper.

Kurzinhalt / Handlung

Jean Valjean (Hugh Jackman) verbrachte 20 Jahre hinter Gitter, weil er für seine hungernde Familie Brot gestohlen hat. Nach seiner Entlassung muss er sich nicht nur in der vorherrschenden französischen Revolution zurechtfinden, sondern auch mit dem feindseligen Verhalten seiner Mitmenschen zurechtkommen. Allen voran Inspektor Javert (Russell Crowe), der ihm nicht von der Seite weicht und auf den kleinsten Fehltritt von Valjean wartet, um ihn wieder hinter Schloss und Riegel zu bringen. Unter falschem Namen versucht Valjeans sich ein neues Leben aufzubauen. Als er sich in die Arme Fantine (Anne Hathaway) verliebt, kommt es zu tragischen Veränderungen...

Trailer zu "Les Misérables"


Kommentare (8)


Beitrag schreiben


Filmfreak
25.01.13 - 16:03
Das wundert mich ja immer, wie gut doch auch die meisten Schauspieler singen können, gerade wenn es sich dann um solche Produktionen handelt - aber es kommt natürlich auch nicht von ungefähr, wenn diese neben ihrer Schauspielausbildung auch noch im Gesang ausgebildet werden.

Wenn gut gemacht, warum nicht?

Antwort abgeben

Filmosoph
23.01.13 - 13:04
Ich mag leider keine verfilmten Musicals.

Antwort abgeben

kurenschaub
23.01.13 - 12:38
schon im kino gesehen - is eh cool - nur russel crowe hatte keinen gesangsunterricht!

Antwort abgeben

Anti78
23.01.13 - 10:47
Jepp. Aber auch Hugh und Russell können gut singen. Hugh hat das ja auch schon mal bei irgend der Oscarverleihung 2009 gesungen, bei der er der Moderator war.

Viele amerikanischen Schauspieler haben ja eine richtige Schauspielausbildung. Und so weit ich das weiß, gehört da auch eine Gesangsausbildung dazu.

Hier mal die Gesangseinlage


Antwort abgeben

eichi
23.01.13 - 10:43
wow. anne hathaway hört sich ja richtig gut an, oder?

Antwort abgeben

Anti78
23.01.13 - 10:37
Soweit ich weiß, ja. Hugh und Russell sind ja auch so Freunde und haben sich anscheinend bei schwierigen Stellen gegenseitig unterstützt.

Antwort abgeben

eichi
23.01.13 - 10:03
zumindest zum lesen ist was deutsches dabei!

singen die darsteller eigentlich hier wirklich selbst?

Antwort abgeben

Anti78
23.01.13 - 09:36
Aha. Schöner deutscher Trailer. Aber irgendwie fehlt mir da doch ein bisschen deutsch.

Antwort abgeben