Gerard Butler im ersten Trailer zu "Olympus Has Fallen"

Share
We are never stronger, than when we are tested.

Wieder einmal führt uns ein Actionthriller ins Weiße Haus. Der Film trägt den Titel Olympus Has Fallen und wird von Action-Spezialist Antoine Fuqua in Szene gesetzt. Wirft man einen Blick auf die Castliste, so wird man schnell sehen, dass dem Regisseur ein paar sehr bekannte Darsteller zur Verfügung stehen. Mit einem offiziellen Starttermin können wir im Moment zwar noch nicht dienen, aber immerhin mit einem Trailer, der erste Eindrücke über diese Produktion gibt.

Kann der Trailer einen gewissen Reiz auf euch ausüben oder habt ihr solche Filme mittlerweile schon zur Genüge gesehen?

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Chev
04.07.13 - 14:02
Jaaaa, sieht gut aus. Will ich sehen.

Antwort abgeben

Filmfreak
25.01.13 - 16:10
Auch wenn man solche Filme mit Sicherheit schon des Öfteren in den letzten Jahren gesehen hat, so bin ich trotzdem für diese Art von Film immer gerne zu haben, wenn interessant und spannend umgesetzt.

Von daher ruhig her damit.

Antwort abgeben

kurenschaub
23.01.13 - 16:14
trailer wirkt gut!

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:


Rebellinnen, 2019

mit Cécile De France, ...

vor 2 Tagen von Serendipity 2


Official Secrets, 2019

mit Natalie Dormer, ...

vor 3 Tagen von eichi 1


The Clovehitch Killer, 2018

mit Charlie Plummer, ...

vor 3 Tagen von eichi 2


All the Devil's Men, 2018

mit Sylvia Hoeks, ...

vor 3 Tagen von eichi 1

Olympus Has Fallen, 2013

Olympus Has Fallen

ActionThriller

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss