HIDE

DEINE Topfilme des vergangenen Kinojahres 2019!
Jetzt Abstimmen
bis 31. Januar 2020 möglich.


Starker neuer Trailer zu "Stoker - Die Unschuld endet" (Kidman)

Share
Es gibt wieder einen neuen Trailer zum Thriller Stoker - Die Unschuld endet von Regisseur Chan-wook Park. Die Filmvorschau ist recht wild geschnitten und hinterlässt einen kribbelnden Eindruck. Die fertige Produktion wird ab dem 09. Mai 2013 in die Kinos kommen.

Kurzinhalt / Handlung

Bei einem Autounfall verliert India Stoker (Mia Wasikowska) nicht nur ihren Vater, sondern auch ihren besten Freund Richard (Dermot Mulroney). Durch den Besuch ihres Onkels Charlie (Matthew Goode) wird das eintönige Leben und die Trauer um die Verschiedenen durchbrochen. Eigentlich wusste India bis zum Besuch von Charlie noch nichts von ihm. Als der Onkel schließlich sogar bei India und ihrer instabilen Mutter Evie (Nicole Kidman) einzieht, hofft das Mädchen, dass das durch den Unfall entstandene Loch in ihrem Leben dadurch vielleicht geschlossen wird. Doch der charmante aber auch mysteriöse Mann scheint noch andere Absichten zu haben. Doch statt Furcht, entwickelt Indie immer mehr Gefühle für ihren Onkel...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
25.01.13 - 16:06
Wow! Was für ein Schnitt! Mal was anderes mit dieser Musikuntermalung.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.707

NEWS
1.526

FORUM
661
23.01.13 - 16:16
kommt aber güt rüber!

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.156

FORUM
5.740
23.01.13 - 15:06
Seltsame Stimmung mit der Musik...

Antwort abgeben