"Don't Trust the B---- in Apartment 23" - Staffel 1 ab März auf Pro7

Share
Das Serienpreview zu Don't Trust the B---- in Apartment 23 wird von Pro7 bereits am 28. Februar 2013 ausgestrahlt. Die komplette erste Staffel, inkl. der Wiederholung dieser Preview, geht dann am 5. März 2013 auf Sendung.

Zu sehr sollte man sich allerdings nicht an die Sitcom mit dem außergewöhnlichen Titel gewöhnen, da gerade eben erst bekannt wurde, dass der Sender ABC die Serie wieder aus dem Programm geworfen hat. Man wird in den USA also die zweite Staffel, die dort gerade am Laufen ist, nicht mehr komplett sehen. Acht ausstehend Episoden, die bereits gedreht wurden, werden dem Zuschauer vorenthalten. Wann und ob überhaupt diese fehlenden Folgen ausgestrahlt werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Kurzinhalt / Handlung

Die Sitcom erzählt die Geschichte von June (Dreama Walker), die in New York gezwungen ist, mit einer modernen aber zynischen Großstädterin - Chloe (Krysten Ritter) - zusammenzuziehen...

Promo Video


Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
25.01.13 - 16:12
Kaum am Start und schon wird diese wieder aus dem Programm geworfen... :roll:

Antwort abgeben

kurenschaub
23.01.13 - 16:13
nichts für mich!

Antwort abgeben




Detailsuche:
Apartment 23, 2012

Apartment 23

KomödieTV-Produktion

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.553 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.745
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.587
  • eichi eichi2.586
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.169
  • Hirsch777 Hirsch7772.151
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949