"Run All Night" mit gefragtem Schauspieler in der Hauptrolle!

Share
Erst Anfang des Monats präsentierten wir euch eine Newsmeldung zu einem neuen Projekt mit Schauspieler Liam Neeson Non-Stop.
Ganz aktuell gibt es nun wieder eine neue Inszenierung mit dem gefragten Schauspieler zu vermelden. Liam Neeson wird dabei mit Regisseur Jaume Collet-Serra die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit weiter fortsetzen und ausbauen.
Erneut setzt Liam Neeson dabei auf einen Actionfilm. Das Projekt welches bei Warner Bros. Pictures angesiedelt ist hört bis dato auf den Namen Run All Night.

Er wird in diesem Film einen Auftragskiller der Mafia verkörpern, der eben mit seiner Vergangenheit sprich mit seinem ehemaligen Auftraggeber noch eine Rechnung zu begleichen hat, dafür hat er lediglich eine Nacht Zeit. Um dann seine Familienmitglieder zu schützen, muss er anschließend vor der Mafia und dem Gesetz fliehen.

Aktuell ist man bereits auf der Suche nach weiteren Schauspielern für diese Inszenierung. Einen Kinostarttermin können wir euch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nennen.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmosoph
26.01.13 - 12:38
Filmfreak
Zum ansehen und unterhalten wird es genügen.


Ich fände mal wieder "mehr" von Neeson klasse.- Für mich ist er eigentlich ein klassischer Hauptdarsteller der allerbesten Sorte, siehe Michael Collins etc.

Antwort abgeben

Filmfreak
25.01.13 - 16:18
Zum ansehen und unterhalten wird es genügen.

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:


Bel Canto, 2018

mit Julianne Moore, ...

vor 1 Tag von eichi 1


Playmobil: Der Film, 2019

mit Anya Taylor-Joy, ...

vor 1 Tag von eichi 1


Greta, 2018

mit Chloë Grace Moretz, ...

vor 1 Tag von eichi 2


Big Little Lies - Staffel 2

mit Reese Witherspoon, ...

vor 3 Tagen von eichi 1

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss