HIDE


Actor Paul Dano verkörpert in "Love & Mercy" einen Beach Boy

Share
Schauspieler Paul Dano wird in der Produktion Love & Mercy den bekannten und legendären Beach Boy-Musiker Brian Wilson verkörpern. Die Inszenierung porträtiert das Leben von Brian Wilson, der als Mitglied der bekannten und erfolgreichen Popgruppe The Beach Boys zu mehr als 40 Liedern die Zeilen schrieb und diese auch mitgesungen hat.
Cineasten werden dabei in den Genuss zahlreicher Lieder von Wilson und den Beach Boys kommen unter der Leitung des Oscar-Gewinners und Komponisten Atticus Ross.

Die Regie wird hierbei Bill Pohlad führen, der außerdem auch noch für die Rolle des älteren Brian Wilson vorgesehen ist.

Der aktuelle Drehstart ist leider noch nicht bekannt, indessen begibt man sich aktuell auf die Suche nach einer weiteren Besetzung.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
25.01.13 - 16:21
Da bin ich aber auch einmal gespannt...

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.751

NEWS
1.586

FORUM
661
24.01.13 - 09:42
sicher höchst interessant!

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
294

NEWS
2.158

FORUM
5.753
23.01.13 - 22:18
Wenn das ein "großer" Film werden wird, bin ich sehr dafür.- Nichts eignet sich besser für einen im wahrsten Sinne dramatischen Film als das Leben von Brian Wilson (bin ein großer Fan seiner Musik).

Antwort abgeben