HIDE


Das Drama "Reach Me" mit Sly Stallone findet weitere Besetzung

Share
Das geplante Drama Reach Me von Regisseur John Herzfeld wartet aktuell mit einer recht prominenten Besetzung auf, wenn man sich die Castliste dazu einmal ansieht.
Neben Sylvester Stallone liest man dort Namen wie Terry Crews, Kyra Sedgwick, Tom Berenger, Thomas Jane, Tom Sizemore, Cary Elwes und noch einige andere Schauspieler.

Bei dem Projekt soll es sich einmal wieder um einen Episodenfilm handeln, mit jeweiligen unterschiedlichen Geschichten der Charaktere, die allesamt irgendwo miteinander verstrickt sind.

Der Drehstart hatte schon letztes Jahr im November begonnen. Ein offizieller Kinotermin steht bis dato allerdings noch aus.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.734
26.01.13 - 12:42
Filmfreak
Ich persönlich habe es nun nicht so mit Episodenfilmen, trotzdem schaue ich mir das erste bewegte Material natürlich dazu an.


Ist mir auch schon aufgefallen. Aber es gibt schon saumäßig gute: Pulp Fiction gehört z. B. im strengen Sinne auch dazu.

Antwort abgeben

Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
25.01.13 - 16:27
Ich persönlich habe es nun nicht so mit Episodenfilmen, trotzdem schaue ich mir das erste bewegte Material natürlich dazu an.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.649

NEWS
1.462

FORUM
661
25.01.13 - 10:09
klingt gut - John Herzfeld ist übringen ein Super Regiemann!
(2 Tage LA)

Antwort abgeben