Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


J.J. Abrams wird bei Star Wars Episode 7 die Regie übernehmen

Share @ Whatsapp
Anscheinend ist es final. J.J. Abrams wird Star Wars: Episode VII inszenieren.

Er ist eigentlich keine schlechte Wahl. Hat er doch mit Super 8, Star Trek und auch Star Trek Into Darkness durchaus Erfahrung mit SciFi. Aber hätte nicht ein neuer, unverbrauchter Regisseur der Reihe gut getan?

Viele sind nicht einverstanden, wie J.J. Abrams Star Trek inszeniert hat. Daher werden diejenigen auch nur mit einem schlechten Gefühl Episode 7 anschauen. Wenn überhaupt.

Umso überraschender ist diese Entscheidung, da J.J. Abrams noch im November folgendes gesagt hat: Zwar gehöre die Star Wars zu seinen Lieblingsfilmen, aber er weiß auch, dass derjenige der den Job macht, einem erheblichen Druck ausgesetzt ist. Bei Star Trek war vieles einfacher, da er nie ein großer Fan davon war, was ein Sakrileg sei, aber ihn auch nicht so unter Druck setzte. Star Wars - Episode VII wird er sich anschauen, aber wohl nur als zahlender Kinozuschauer.

Natürlich kann der Regiestuhl immer noch getauscht werden. Würde ja nicht zum ersten Mal passieren. Es ist abzuwarten. Voraussichtlich kommt Episode 7 Mitte 2015 in die Kinos. Spätestens dann wissen wir, ob es die richtige Wahl war.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmosoph
26.01.13 - 12:45
Oh Mann. Das ist ja wohl die Hammermeldung der Woche. Seine Star Trek Interpretation fand ich ganz gut. Aber ich bleibe weiter skeptisch.

Antwort abgeben

Filmfreak
25.01.13 - 16:31
Aha. Interessante Meldung dazu. Hierüber wird dann noch so einiges zu lesen sein in den nächsten Wochen und Monaten. Bin auch gespannt, ob es bei dieser Besetzung auf dem Regiestuhl bleiben wird?

Antwort abgeben

kurenschaub
25.01.13 - 10:24
wird nicht allen Freude bereiten!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat Januar: 111 Beiträge

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht, 2015

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

ActionAbenteuerFantasySci-Fi  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss