HIDE


Weitere Regiearbeit von Tim Robbins geplant

Share
Schauspieler Tim Robbins soll nicht nur bei dem kommenden Kinofilm City of Lies die Regie übernehmen, wie nun bekannt wurde, soll er bei der Tragikomödie Man Under ebenfalls hinter der Kamera als Filmemacher fungieren. Neben ihm in der Hauptrolle sollen die Cineasten noch Michelle Pfeiffer und Chloe Moretz auf der Leinwand zu sehen bekommen.

Viel ist über den Inhalt des Plots noch nicht bekannt, bisher weiß man nur so viel:
Die Geschichte handelt von einer Familie, deren Leben sich radikal verändert, als ihr Bild plötzlich in dem Museum of Modern Art hängt.

Leider ist uns ein aktueller Drehstart sowie Kinotermin noch nicht bekannt.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


eichi

eichi


FILME
364

NEWS
3.359

FORUM
8.322
27.01.13 - 14:27
plot verrät eigentlich noch gar nichts, aber der cast lässt zumindest auf eine interessante und gute mischung hoffen...

Antwort abgeben

Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
25.01.13 - 16:32
Die ersten Details dazu lesen sich noch ein wenig strange und natürlich ohne richtigen Zusammenhang. Bin gespannt, was es dann mit diesem Bild auf sich haben wird?

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.855

NEWS
1.622

FORUM
661
25.01.13 - 10:37
mit Michelle Pfeiffer klingts immer gut!

Antwort abgeben