Hosted by World4YouMontag, 19. November 2018


Actionfilm "Lore": Dwayne Johnson mit an Bord!

Share @ Whatsapp
Muskelpaket Dwayne Johnson wird in dem Actioner Lore eine weitere Hauptrolle ausfüllen. Der Film basiert auf der gleichnamigen Comicreihe von Ashley Wood und T.P. Louise.
Den Regieposten wird hier Barry Sonnenfeld begleiten.

„The Rock“ wird in diesem Film einen Helden wider Willen verkörpern. Dabei bekommt er es mit Fabelwesen und anderen merkwürdigen Kreaturen zu tun. Diese wurden vor langer Zeit schon verbannt und nun werden die Geschöpfe zu einer echten Bedrohung.

Aktuell gibt es noch keine weitere Besetzung zu diesem Projekt. Auch ist noch nicht bekannt, wann die Produktion an den Start gehen wird.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


eichi
27.01.13 - 14:15
kommt immer darauf an, wie der film ausgelegt wird. ob er doch auch witzige elemente beinhaltet oder doch eher reines actionabenteuer mit fantasyanleihen bieten wird. wenn der film düster wird, dann bin ich glaube ich schon mit dabei...

Antwort abgeben

Filmfreak
27.01.13 - 10:50
Kraftpaket Dwayne Johnson wird solche Filme noch so lange drehen, wie sein Körper eben mitmacht.
Wenn dabei was Brauchbares raus kommt, warum nicht?

Antwort abgeben

kurenschaub
27.01.13 - 08:42
bin nicht dabei!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss