HIDE


Actress Hilary Swank in US-Drama "You're Not You" füllt Hauptrolle aus

Share
US-Schauspielerin und zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank wird in dem Drama You’re Not You eine der Hauptrollen ausfüllen. Ihr zur Seite stellte man u.a. die Kollegen Emmy Rossum, Josh Duhamel und Ali Larter.

Für die Regie zeichnet sich George C. Wolfe verantwortlich.

Die Geschichte handelt von der jungen Studentin Bec (Emmy Rossum), die ihr erstes Jahr an dem College erlebt, sich in ein Verhältnis mit ihrem Professor einlässt und sich um eine Frau namens Kate (Hilary Swank) kümmert. Kate ist an der Nervenkrankheit ALS erkrankt…

Die Dreharbeiten dazu haben bereits begonnen. Ein offizieller Kinotermin steht bisher noch nicht fest.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


eichi

eichi


FILME
362

NEWS
3.344

FORUM
8.084
27.01.13 - 14:16
der beitrag hört sich in seiner gesamtheit schon recht gut und brauchbar an. hoffe, dass auch das erste material dazu überzeugen wird.

Antwort abgeben

Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
27.01.13 - 10:48
Eine Rolle die ihr auf den Leib geschneidert ist, aus meiner Sicht! Kann nur was werden!

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.689

NEWS
1.500

FORUM
661
27.01.13 - 08:43
tolle Schauspielerin - Script klingt gut!

Antwort abgeben