Jake Gyllenhaal in Entführungs-Thriller "Prisoners" mit von der Partie

Share
In dem geplanten Entführungs-Thriller Prisoners wird Schauspieler Jake Gyllenhaal eine der Hauptrollen übernehmen. Diese Produktion wartet dann noch mit so klangvollen Namen wie Melissa Leo, Hugh Jackman, Terrence Howard, Viola Davis, Maria Bello und Paul Dano auf.

Es dreht sich um einen Mann namens Keller Dove (Hugh Jackman), dessen kleine Tochter zusammen mit einer Freundin entführt wurde, dabei überlässt Keller Dove den Fall nicht einfach der Polizei, sondern ermittelt auf eigene Faust…

Die Regie führt hier Denis Villeneuve. Im Herbst dieses Jahres soll der Thriller dann in die US-Kinos kommen. Ein offizieller deutscher Kinotermin steht bisher noch nicht fest.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


eichi
27.01.13 - 14:17
ja, dieser handlungsstrang zählt wohl sicher zu den am meisten verfilmten geschichten, ... aber - wenn gut gemacht und mit dieser besetzung - sicher eine interessante geschichte.

Antwort abgeben

Filmfreak
27.01.13 - 10:47
Der Cast dazu liest sich schon einmal sehr interessant, wenngleich wir den Plot schon zur Genüge bereits aus anderen Produktionen kennen.

Werde das Projekt dazu trotzdem weiter verfolgen.

Antwort abgeben

kurenschaub
27.01.13 - 08:49
mal schauen!

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Star Wars: The Rise of Skywalker, 2019

mit Daisy Ridley, ...

vor 3 Tagen von eichi 2


Bel Canto, 2018

mit Julianne Moore, ...

vor 3 Tagen von eichi 1


Playmobil: Der Film, 2019

mit Anya Taylor-Joy, ...

vor 3 Tagen von eichi 1


Greta, 2018

mit Chloë Grace Moretz, ...

vor 3 Tagen von eichi 2


Big Little Lies - Staffel 2

mit Reese Witherspoon, ...

vor 5 Tagen von eichi 1

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss