Bergsteiger-Drama "Everest" mit Tom Hardy

Share
Schauspieler Tom Hardy wird in dem Drama Everest als nächstes eine weitere Hauptrolle übernehmen. In der Produktion von Doug Liman wird er den Bergsteiger George Mallory verkörpern. Nach einer weiteren Besetzung wird aktuell noch gesucht.

Im Zentrum des Geschehens steht der Engländer George Mallory, der mit einem Team in den 20er Jahren den Mount Everest bestieg. Nachdem er an diesem Berg zweimal scheiterte wagte er einen dritten Versuch, dessen Gipfel zu erklimmen und verunglückte dabei tödlich. Er galt sehr lange als verschollen, bis man schließlich nach 75 Jahren seine Lache barg.

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir euch zu diesem US-Drama leider noch nicht mit einem Kinostart dienen. Das Projekt ist bei Sony Pictures angesiedelt.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


eichi
27.01.13 - 14:18
wie genau man den film anlegt, kann ich aus den bisherigen angaben noch nicht wirklich erkennen. ich mag tom hardy allerdings wirklich gerne und hoffe auf einen guten film.

Antwort abgeben

Filmosoph
26.01.13 - 13:37
Nun kann er auch mal sein Gesicht zeigen

Antwort abgeben

Filmfreak
26.01.13 - 10:19
Mal sehen, ob man diese Geschichte auch damals spielen lässt, oder ob man sie in die heutige Zeit transportiert?

Antwort abgeben

kurenschaub
26.01.13 - 09:30
von der story her klingt`s gut!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.013
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123