Ryan Reynolds in Psychothriller "The Voices" mit an Bord

Share
The Voices so lautet das neueste Projekt von der Filmemacherin Marjane Satrapi. Für die Hauptrolle plant man ganz fest mit Hollywood-Beau Ryan Reynolds.

In diesem Psychothriller dreht es sich um den liebenswürdigen und dennoch etwas exzentrischen Jerry Hickfang. Jerry hat eine besondere Gabe, er kann mit seinen Haustieren kommunizieren. Jedoch hat er aktuell ein ganz anderes Problem: Seine Beziehung droht in die Brüche zu gehen und dies möchte er mit allen Mitteln verhindern. Während er sein Vorhaben in die Tat umsetzen möchte, wird er von seiner Katze und seinem Hund mit ungeahnten Folgen beeinflusst.

Der Drehbeginn zu dieser Produktion sollte Anfang 2013 starten. Ein Kinotermin können wir euch an dieser Stelle dazu leider noch nicht nennen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


eichi
27.01.13 - 14:19
eine interessante mischung, die sicher erst mit den ersten bildern zu beurteilen ist...

Antwort abgeben

Filmfreak
26.01.13 - 10:18
Als ich den Artikel dazu verfasste, fragte ich mich schon wie das wohl werden wird, wenn die Tiere sprechen können und dann soll dabei ein Psychothriller entstehen.

Seine Katze soll ja richtig fies sein und der Hund gutmütig. Bin auf jeden Fall auf weitere News hierzu gespannt.

Antwort abgeben

kurenschaub
26.01.13 - 09:31
Haustierkommunizierung - sollten viele diese Gabe besitzen.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949