Hosted by World4YouFreitag, 20. Juli 2018
Amazon Prime Filme


RTL 2 erneut mit "Game of Thrones"-Marathon zu Staffel 2 im Free-TV

Share @ Whatsapp
Gute Nachrichten für alle Fans der Fantasy-Saga Game of Thrones. Wie schon zur ersten Staffel sicherte sich nun erneut RTL 2 die Free-TV-Rechte an Staffel 2 und wird diese ab dem 08. März 2013 erstmalig im Free-TV im gewohnten Marathon zeigen!
Soll heißen, es werden alle zehn Folgen der 2. Staffel an nur drei Tagen gezeigt. Los geht es dann am 08. März 2013 um 20.15 Uhr mit den ersten Folgen, die restlichen folgen dann am 09. sowie 10. März 2013 ebenfalls um 20.15 Uhr. Game of Thrones-Fans sollten sich also an diesem Wochenende Abends nichts vornehmen. Wer nun aus diversen Gründen, der Serie an genanntem Datum nicht folgen kann, für den haben wir noch einen kleinen Trost:

Ab dem 05. April 2013 wird die 2. Staffel dann auch im Handel auf DVD und Blu-ray erhältlich sein.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


kurenschaub
30.01.13 - 09:09
ja hat viele Fans, mein Sohn gehört auch dazu!

Antwort abgeben

Filmfreak
30.01.13 - 07:58
Ich freue mich da eher auf den 05. April 2013 denn die BD zur 2. Season ist schon vorbestellt.

Antwort abgeben

eichi
29.01.13 - 21:36
auch die zweite staffel hat es in sich und fans der bisherigen folgen werden auch hier wieder auf den geschmack kommen. bei mir ist es schon eine weile her, dass ich die zweite staffel gesehen habe, daher bin ich in gedanken schon seit längerem bei der dritten staffel, die in ein paar wochen in den usa an den start gehen wird.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat Januar: 111 Beiträge

Game of Thrones, 2012

Game of Thrones - Staffel 2

AbenteuerDramaFantasyTV-Produktion  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss