Hosted by World4YouMittwoch, 21. November 2018 1 Film 1 Gewinnspiel


Hier ist das erste Poster zu "The Place Beyond the Pines"

Share @ Whatsapp
In knapp zwei Monaten geht der Film The Place Beyond the Pines bei uns an den Start. Der genaue Termin dafür ist der 28. März 2013. Seit kurzem ist nun endlich ein erstes Filmplakat dazu online gegangen. Das Poster zeigt mit Ryan Gosling, Bradley Cooper und Eva Mendes drei der Hauptdarsteller dieser Produktion, die von Regisseur Derek Cianfrance inszeniert wird.

Kurzinhalt / Handlung

Luke (Ryan Gosling) ist Motorradstuntman und ein wortkarger Einzelgänger. Seinen Lebensunterhalt verdient er auf einem Jahrmarkt, mit dem er von Stadt zu Stadt zieht. Avery Cross (Bradley Cooper) ist ein ehrgeiziger Kleinstadtpolizist, der versucht, sich durch einen rasanten Aufstieg auf der Karriereleiter von seinen familiären Probleme abzulenken – koste es was es wolle. Als Luke eines Tages seinen One-Night-Stand Romina (Eva Mendes) wieder trifft, erfährt er, dass er Vater geworden ist. Luke beschließt, Verantwortung für seinen Sohn zu übernehmen – auf seine Art: Mit Hilfe des Hinterwäldler-Mechanikers Robin (Ben Mendelsohn) beginnt er Banken auszurauben – und setzt dabei auf sein fahrerisches Können. Bei den Überfallen, geht er immer dreister vor, bis eines Tages ein Coup schief läuft und Luke sich in ein Haus flüchten muss, in dem er vom Polizisten Avery Cross gestellt wird...
tt1817273_place_beyond_the_pines.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmosoph
30.01.13 - 10:25
Teilte man das Poster in einen Ober- und Unterteil, dann könnte man aus dem Oberteil glauben, das ist ein Historienfilm!

Antwort abgeben

kurenschaub
30.01.13 - 08:58
recht okay!°

Antwort abgeben

Filmfreak
30.01.13 - 08:00
Ein cooler Look des Filmposters, gefällt mir gut.

Antwort abgeben




The Place Beyond the Pines, 2012

The Place Beyond the Pines

KrimiDrama  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss