Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Der erste Trailer zum südkoreanischenThriller "The Berlin File"

Share @ Whatsapp
Die Filmemacher Südkoreas machen immer mehr auf sich aufmerksam. Diesmal in Form eines Spionage-Thrillers, der in der deutschen Hauptstadt Berlin gedreht wurde. Bisher gibt es noch keinen offiziellen Starttermin für den deutschen Sprachraum, aber immerhin steht uns bereits ein erster Trailer zum Film The Berlin File zur Verfügung.

Kurzinhalt / Handlung

Pyo Jong-Sung, ein nordkoreanischer Geheimagent, infiltriert in Berlin eine südkoreanische Firma. Kurz vor dem Ende seiner Misson wird er plötzlich von seinem Auftraggeber, die Regierung Nordkoreas, fallengelassen. Um ihn zu beseitigen, beauftragt die Regierung einen Profikiller. Gemeinsam mit seiner bei der Botschaft als Übersetzerin arbeitenden Frau versucht Pyo Jong-Sung zu fliehen. Als wäre das nicht bereits genug, ist auch die südkoreanische Regierung hinter ihm her, ebenfalls in Person eines eigenen Profikillers. Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmosoph
30.01.13 - 11:20
Korea in Berlin - das ist freilich auch mal stark.

Antwort abgeben

kurenschaub
30.01.13 - 08:57
ich auch!

Antwort abgeben

Filmfreak
30.01.13 - 08:02
Als Fan von Asia-Perlen, werde ich mir nach diesem Trailer, die Produktion einmal im Auge behalten und weiter beobachten.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat Januar: 111 Beiträge

The Berlin File, 2013

The Berlin File

ActionDramaThriller  

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss