HIDE


Bradley Cooper in "The Man from Primrose Lane" für Hauptrolle geplant

Share
US-Schauspieler Bradley Cooper ist für die Hauptrolle des gleichnamigen Kriminalromans The Man from Primrose Lane fix eingeplant so unsere Kollegen vom Deadline-Magazin.
Die Inszenierung ist bei Warner Bros. Pictures angesiedelt. Bradley Cooper soll darin einen Bestsellerautor verkörpern, der für seine neueste Geschichte, den merkwürdigen Mord an einem alten Mann mit Handschuhen nachgehen soll. Während seiner Recherche gerät er mit zunehmender Zeit immer tiefer in diesen Mordfall und kommt dabei der wahren Identität des alten Mannes auf die Spur.

Neben der Hauptrolle wird Bradley auch noch die Produktion übernehmen. Aktuell will man sich auf die Suche nach einem passenden Regisseur für diese Inszenierung machen. Weitere Infos bezüglicher zukünftiger Termine stehen somit noch aus.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.693

NEWS
1.505

FORUM
661
31.01.13 - 11:49
kann man noch nichts herausahnen!

Antwort abgeben

Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
31.01.13 - 07:44
Liest sich nun natürlich noch nicht sonderlich innovativ oder neu. Mal sehen, was die Produktion für uns noch alles bereit hält?

Antwort abgeben