HIDE


Neuer deutscher 60 Sekunden Trailer zu "Jack and the Giants"

Share
Zu dem Fantasy-Abenteuer Jack and the Giants von Regisseur Bryan Singer gibt es nun einen weiteren deutschen 60 Sekunden Trailer zu sehen den Warner Bros heute veröffentlicht hat. Er ist im Gegensatz zur ersten deutschen Trailerversion die wir euch bereits am 10. Dezember 2012 hier gezeigt haben etwas anders geschnitten, aber macht euch doch weiter unten selbst ein Bild davon. Der offizielle Kinorelease ist am 14. März 2013.

Kurzbeschreibung

Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf.
Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. Urplötzlich muss sich der junge Jack (Nicholas Hoult) im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin. Bisher hatte er die unüberwindlichen Krieger nur für eine Legende gehalten ... doch als er ihnen nun gegenübersteht, bekommt er die Gelegenheit, selbst eine Legende zu werden.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
01.02.13 - 08:30
Irgendwie überzeugt mich diese Produktion noch nicht sonderlich. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.151

FORUM
5.734
31.01.13 - 15:00
Wenn die Geschichte einigermaßen gut umgesetzt wurde, könnte dies ein bombastischer Spaß werden! Real 3D gefällt auch.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.685

NEWS
1.492

FORUM
661
31.01.13 - 14:29
nicht schlecht!

Antwort abgeben