Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Fix! - "How I Met Your Mother" bekommte eine finale neunte Staffel

Share @ Whatsapp
Schon seit einiger Zeit wurde darüber gesprochen, ob die bisher sehr erfolgreiche Sitcom How I Met Your Mother noch eine weitere, also neunte Staffel erhalten wird. Bis zuletzt standen die Verhandlungen noch immer auf der Kippe, doch nun ist es endgültig fix: Es gibt eine volle neunte Staffel, die dann endgültig die letzte sein wird! Somit werden wir wohl erst in der 9. Staffel DIE EINE AUSERWÄHLTE FRAU von Ted Josh Radnor kennenlernen.

Noch einmal konnte also der komplette Cast rund um Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris und Alyson Hannigan versammelt werden, um in den finalen 24 Episoden die Identität der Mutter von Teds Kindern zu enthüllen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
01.02.13 - 08:34
Ich hoffe die Fans von dieser Sitcom werden dann in der letzten Staffel nicht enttäuscht werden bzgl. eichis Post hier.

Soll ein würdiger Abschluss für die TV-Serie werden.

Antwort abgeben

eichi
31.01.13 - 15:35
nach dem die letzten staffeln, beginnend ab der sechsten, immer wieder leichte schwächen zeigten, kann und sollte es wirklich langsam zu einem ende kommen. auch wenn dann wieder einmal eine meiner lieblingssitcoms eingestellt wird, ... mehr kann man hier wohl kaum noch rausholen.

ich hoffe nur, dass man die mutter nicht erst in der letzten folge, letzte szene, ... zu sehen bekommen wird.

das wäre fies.

Antwort abgeben

Dweia
31.01.13 - 15:32
Na das wird aber auch mal Zeit!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2013: 593 Beiträge
Monat Januar: 111 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss