Ein fallender Iron Man auf dem neuen Teaser Poster

Share
Iron Man 3 hat ein neues Teaser Poster erhalten. Diesmal ist Tony Stark aka Iron Man darauf nicht als "glänzender Sonnyboy" zu sehen, sondern als fallender Iron Man. Der dritte Teil kommt am 01. Mai 2013 in unsere Kinos. Shane Black ist der Regisseur.

Kurzinhalt / Handlung

In seinem dritten Abenteuer bekommt es Tony Stark (Robert Downey Jr.) mit dem gefürchteten Mandarin (Ben Kingsley) zu tun. Ein Gegner, dessen Reichweite keine Grenzen zu kennen scheint, der das komplette Leben des berühmten Iron Man zerstört. Dieser muss nun alle Kraft dafür aufbringen, um seine Welt wieder in Ordnung zu bringen und seine ihm am nächsten stehenden zu beschützen. Mit dem Rücken zur Wand muss er sich auf seine eigenen Stärken besinnen: gute Instinkte und sein genialer Einfallsreichtum.
tt1300854_iron_man_3_03.jpg

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
01.02.13 - 08:38
Wird zur Geschichte passen. Außerdem soll er ja auch mit Panikattacken in diesem Abenteuer konfrontiert werden.

Antwort abgeben

Filmosoph
31.01.13 - 20:53
Eisen fällt halt schnell zu Boden.

Antwort abgeben




Iron Man 3, 2013

Iron Man 3

ActionAbenteuerSci-Fi

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.092
  • 8martin 8martin1.014
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123