Star Wars Episoden 2 & 3 vorerst nicht in 3D im Kino

Share
Wie Lucasfilm (nun Disney) bekannt gab, werden die weiteren Star Wars-Episoden 2 & 3 nicht wie geplant im Herbst wieder - in 3D - ins Kino kommen.
Da jüngst mit J.J. Abrams auch ein Regisseur für Star Wars: Episode VII gefunden wurde, wolle man sich nun ganz auf die siebente Episode konzentrieren, die 2015 im Kino anlaufen soll.

Ob die Episoden 2 und 3 nun jemals ins Kino kommen, oder ob sie gleich auf Blu-ray erscheinen werden, steht noch nicht fest. Nach den eher enttäuschenden Einspielergebnissen der Wiederaufführung von Episode 1 ist Letzteres wahrscheinlicher.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
08.02.13 - 17:17
Für die Kinogänger ist es natürlich sehr schade, wenn Episode 2 & 3 im Kino nicht mehr gezeigt werden in 3D. Wobei heutzutage ja leider nur die Einspielergebnisse zählen und von daher denke ich auch, dass man diese beiden Filme vermutlich gleich für den Heimbereich nochmals auswerten wird.

Antwort abgeben

kurenschaub
04.02.13 - 09:39
hauptsach es passiert.

Antwort abgeben

Filmosoph
03.02.13 - 22:38
Persönlich fände ich es schade, wenn die weiteren Teile nur als 3D-Blu-rays erscheinen würden, weil Star Wars mMn im Kino einfach am Besten kommt.

Und was mit den Episoden 4-6 geschieht, die ebenfalls als 3D-Versionen angedacht waren, passieren wird, steht sprichwörtlich "in den Sternen".

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Men in Black International, 2019

mit Rebecca Ferguson, ...

vor 39 Minuten von eichi 2


Brian Banks, 2018

mit Greg Kinnear, ...

vor 54 Minuten von eichi 2


Designated Survivor - Staffel 3

mit Kiefer Sutherland, ...

vor 56 Minuten von eichi 1


Vidocq - Herrscher der Unterwelt, 2018

mit Olga Kurylenko, ...

vor 59 Minuten von eichi 1


Cold Blood Legacy, 2019

mit Jean Reno, ...

vor 1 Stunde von eichi 1

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss