Super Bowl Spot #6 - Iron Man 3 / Normal & Extended Version

Share
Bereits zum dritten Mal wird sich Sonnyboy Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.) in die Lüfte schwingen. Beim diesjährigen Super Bowl war der Film gleich mit zwei TV Spots vertreten. Einem "normalen" mit einer Länge von rund 30 Sekunden und mit einem Extended Spot, der über eine Laufzeit von ca. 1:34 Minuten gegangen ist. Am 01. Mai 2013 kommt der dritte Teil in unsre Kinos.

Kurzinhalt / Handlung

In seinem dritten Abenteuer bekommt es Tony Stark (Robert Downey Jr.) mit dem gefürchteten Mandarin (Ben Kingsley) zu tun. Ein Gegner, dessen Reichweite keine Grenzen zu kennen scheint, der das komplette Leben des berühmten Iron Man zerstört. Dieser muss nun alle Kraft dafür aufbringen, um seine Welt wieder in Ordnung zu bringen und seine ihm am nächsten stehenden zu beschützen. Mit dem Rücken zur Wand muss er sich auf seine eigenen Stärken besinnen: gute Instinkte und sein genialer Einfallsreichtum.

TV Spot

Extended TV Spot


Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
08.02.13 - 17:23
Es wird mal wieder Zeit für ein neues Iron Man-Abenteuer, Leute!

Antwort abgeben

Filmosoph
05.02.13 - 10:41
Also die TRAILER enttäuschen auf keinen Fall

Antwort abgeben

kurenschaub
04.02.13 - 15:39
sehr passabel!

Antwort abgeben

Anti78
04.02.13 - 14:13
Hu. Wird da evtl. ein bisschen vom Extremis-Spot eingearbeitet? Wäre auf jeden Fall sehr cool.

Antwort abgeben




Iron Man 3, 2013

Iron Man 3

ActionAbenteuerSci-Fi

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.092
  • 8martin 8martin1.014
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123