HIDE


Super Bowl Spot #8 - Fast & Furious 6

Share
Schön langsam nimmt die Fast & Furious-Reihe richtige Saw-Dimensionen an. Mittlerweile stehen wir bereits kurz vor dem sechsten Film des Franchise, der am 23. Mai 2013 in unsere Lichtspielhäuser einziehen wird. Auch Fast & Furious 6 lies es sich nicht nehmen, mit einem TV Spot beim heurigen Super Bowl auf sich aufmerksam zu machen. Justin Lin führt bei diesem sechsten Teil Regie.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
08.02.13 - 17:29
Jawohl! Ich gehöre hier auch zu der Gruppe von Leuten wo sich schon sehr auf diese Konstellation hier freut. Konnten mich die letzten beiden Teile absolut überzeugen bzw. unterhalten.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.835

NEWS
1.617

FORUM
661
04.02.13 - 15:37
geht!

Antwort abgeben

Anti78

Anti78


FILME
147

NEWS
624

FORUM
1.647
04.02.13 - 14:12
Der wird krass.

Erinnert so ein wenig an The Expendables. Vom übertriebenen her. Aber ich steh drauf.

Antwort abgeben