Hosted by World4YouDienstag, 20. November 2018 6 Filme 2 Staffeln 2 Gewinnspiele 4 Bilder 16 Poster


Neuauflage von "Hitman" geplant - Paul Walker als Agent 47

Share @ Whatsapp
Im Jahr 2007 gab es bereits eine erste Filmadaption des Videospiels Hitman - Jeder stirbt alleine. Damals schlüpfte Timothy Olyphant in die Rolle des bekannten Agent 47. In unserem Forum hatten wir zu dieser Zeit bereits darüber diskutiert, ob Olyphant der richtige Darsteller dafür wäre. Als Vorschlag wurde damals u.a. auch Jason Statham genannt, der für einige von uns einfach optisch besser in die Rolle gepasst hätte. Wie nun bekannt wurde, wird es ein Remake des Filmes geben und somit natürlich auch einen neuen Darsteller, der den Agent 47 spielen wird.

Nein, es ist nicht der damals von uns gewünschte Jason Statham, sondern Paul Walker. Er wird also in Zukunft den kahlköpfigen Agenten mimen. Interessanterweise bleibt man dem Drehbuchautoren - Skip Woods - des ersten Filmes treu. Es wird ihm lediglich mit Michael Finch eine unterstützende Hand zur Seite gestellt. Bereits im Juni dieses Jahres möchte man mit den Dreharbeiten starten. Als Drehorte wurden Singapur und Berlin genannt.

Auf dem Regiestuhl nimmt mit Aleksander Bach ein Debütant Platz.

Hat euch die erste Verfilmung gefallen? Hättet ihr lieber eine Fortsetzung gesehen, freut ihr euch über eine Neuauflage oder könnt ihr mit der ganzen Sache vielleicht gar nichts anfangen?

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
08.02.13 - 17:58
Filmosoph
ich kenn (leider?) die erstverfilmung nicht!


...dem kann ich mich leider nur anschließen, obwohl ich das Teil in meiner Sammlung habe.

ABER

Was mir noch mehr Kopfzerbrechen bereitet, stellt euch einmal Paul Walker ohne Haare vor, geht für mich irgendwie so gar nicht, von daher wäre meine Wahl wieder auf Jason Statham gefallen.

Außerdem ist es mir hier für eine Neuverfilmung eindeutig zu früh! Dies ist jedoch eine andere Sache, über die wir uns auch in der Vergangenheit immer wieder unterhalten haben.

Antwort abgeben

eichi
06.02.13 - 14:45
ich schon. war kein "über-drüber"-film, aber für einmal ansehen war dann schon ok. auch hier finde ich wieder, dass man nicht unbedingt den richtigen darsteller dafür gecastet hat. paul walker hat eher ein sehr freundliches gesicht, ... agent 47 irgendwie nicht.

Antwort abgeben

Filmosoph
06.02.13 - 14:43
ich kenn (leider?) die erstverfilmung nicht!

Antwort abgeben




Warning: mysqli_fetch_array() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /home/.sites/589/site8281705/web/funktionen/funktionenV00001.php on line 327

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss